Young Guns Run

 

5 Kilometer, 10 Kilometer, Young-Guns-Run

 

 

Anmeldung zum Young Guns Run

Bitte das Formular downloaden, ausfüllen und an info@dreikönigslauf.de senden.

pdf

Haftungserklärung

Mit der vorgegebenen Registrierung melde ich mich verbindlich zum Konstanzer Dreiköngslauf 2019 an. Schadensersatzansprüche des Teilnehmers gegenüber dem Veranstalter, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit der Veranstalter, seine gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen, vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben oder wegen dem Veranstalter zurechenbarer Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten zwingend gehaftet wird. Ich bin bereit, mich Kontrollen zu unterziehen, die von der Wettbewerbsjury angeordnet werden.
Ich bin mit der Veröffentlichung von Bildmaterial aus der Rennveranstaltung einverstanden. Mit der Angabe der E-Mail Adresse erkläre ich mich einverstanden, dass Rock’n Trail diese für das Versenden von Informationen an mich nutzen darf.
Ich erkläre mit meiner verbindlichen Anmeldung die Teilnahme an der Rennveranstaltung auf eigenes Risiko und dass ich ausreichend gegen Unfälle versichert bin. Ferner erkläre ich mit Veranstaltungsbeginn verbindlich, dass gegen meine Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken bestehen und mein konditionelles Leistungsniveau den Anforderungen eines derartigen Ausdauerwettkampfes entspricht.

Sankt Katharina

Pin It on Pinterest

Share This